20121022

vila und vero moda

nieten shirt, vero moda 
schwarzes top, vero moda ; schal, h&m 
army hose, vila
ich war mal wieder shoppen ;) eigentlich wollte ich mir ein paar neue wintersachen kaufen, aber wie es so ist kauft man immer alles aber nicht das was man eigentlich bruacht ;)

wenigstens den altrosa schal kann man in der kategorie winter unterbringen ;) ansonsten habe ich mich in die army hose verliebt!! sie ist unglaublich gemütlich und sieht super aus, wie ich finde ;) obwohl ich eigentlich sonst nicht so wirklich army sachen trage musste ich die hose haben! dazu kamen dann noch die zwei oberteile, das graue mit den nieten und das schwarze mit schwarzen glitzersteinen! kann man beides gut mit leggings aber auch mit einer jeans kombinieren.
nach warmen pullis und jacken halte ich dann noch mal wann anders ausschau ;)

und ich weiß nicht ob ihr den laden vila kennt? der ist es NUR zu empfehlen, er ist vero moda ähnlich und verkauft auch pieces hat aber wie ich finde teilweise noch interessantere oberteile, mit häkel oder spitze oder halt auch wie die hose in army look..

Kommentare:

  1. die hose gefällt mir total gut :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :) http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Bilder!
    Ich habe habe dir einen Blogaward verliehen, da dein Blog mir gut gefällt. Hier findest du alle Infos zum Blogaward: http://thereisanewcatintown.blogspot.de/2012/10/blog-award.html
    Liebe Grüße Aniri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank! kümmer ich mich gleich drum ;)

      Löschen

Please do not use my photos without my permission.Thank you. ©Paula Kiel. Powered by Blogger.