20160422

If it was summer.

Vor ungefähr einem Jahr hatten meine Schwester und ich die Idee ein paar Bilder von ihr und ihrem Pflegepony zu machen. Als das Wetter und das Licht passten, ging es dann, nachdem Cindy hübsch gemacht wurde, los zum nahegelegen Weizenfeld. Die Fotos habe ich gerade wieder entdeckt und wollte das Sommerfeeling mit euch teilen, da ich mich über jedes kleine grüne Blatt an den Bäumen freue, dass sich langsam aber stetig zu der noch grauen Welt gesellt. ///
/// It's already a year ago that my sister and I got the idea of taking some pictures of her and her favourite pony. So we chose a quite beautiful day, prepared Cindy and headed to the wheat field next to the stable. I just discovered those photos again and they got me really craving for summer so I decided to share the feeling with you.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please do not use my photos without my permission.Thank you. ©Paula Kiel. Powered by Blogger.