20120925

Blogaward

Das müsst ihr tun:
11 Dinge über mich
11 Fragen an mich
11 Fragen an andere
10 Andere

11 Dinge über mich:

1. ich liebe fotografieren!
2. ich trage fast nur noch printleggings, weil sie soo gemütlich sind
3. ich wollte schon immer einen hund haben
4. ich bin seid kurzem bei kleiderkreisel: klick hier (:
5. ich bin klein
6. ich freue mich schon auf die ferien! ((:
7. ich freue mich über ganz viele neue leser ;)
8. das ist mein erster blogaward!
9. hamburg ist die schönste stadt der welt
10. freunde sind das beste!!


11 Fragen an mich:

1. Wo bist du gerade? Auf meinem gemütlichen Bett! (:

2. Wenn du einen Tag König wärst...? Dann würde ich es mir wahrscheinlich ziemlich gut gehen lassen :D

3. Lieblingsfilm: LOL


4. Wann hast du das letzte mal etwas für dich getan? Hmm..Eigentlich tu ich sehr viel für mich, eigentlich ja alles ;)


5. Wurst oder Käse? Beides auf einmal!! (:


6. Wo siehst du dich in 3 Jahren? In 3 Jahren sehe ich mich auf der Suche nach einem Studienplatz und auf der Suche nach Jobs die mich interessieren. Außerdem in einer WG mit einem guten Kumpel! (:


7. Wie würdest du einem Blinden dein Äußeres beschreiben? Das kommt ganz darauf an, ob der Blinde schon einmal sehen konnte oder von Geburt an blind ist.


8. Was ist dir peinlich? Manchmal ganz viel, manchmal fast nichts. Kommt auf die Situation an! (:


9. Wovor hast du angst? Ich habe vor Krankheiten Angst, dass ich sie bekommen könnte und daran sterben..


10. Wie wichtig ist dir Geld? Ich glaube wichtiger, als es eigentlich sein sollte..aber eher unbewusst.


11. Wofür würdest du dein Leben riskieren? Hmm, gute Frage. Das kommt auch wieder auf die Situation an, aber entweder für einen sehr guten Freund oder für die Famlilie..vielleicht aber auch für etwas komplett anderes. Kann ich schlecht sagen..



Meine 11 Fragen:
1. Was möchtest du auf keinen Fall verlieren?
2. Wer fehlt dir gerade am meisten?
3. Wo wärst du gerade gerne?
4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
5. Wieso führst du einen Blog und warum diese Art des Blogs (z.B. Fotoblog, Modeblog, etc.)
6. Was denkst du über's Besaufen auf Partys, sodass man am nächsten Morgen einen ziemlichen Kater hat?
7. Wie ist dein perfektes Wochenende?
8. Wieviele wirkliche Freunde hast du und wieviele hast du auf Facebook?
9. Gegen was würdest du momentan demonstrieren? (Muss nichts politisches sein?
10. Wieso machst du bei dem Blogaward mit?


Meine 10 Auserwählten:
http://duoderrestderwelt.blogspot.de/
http://slackline-love.blogspot.de/
http://fueledbyjo.blogspot.de/
http://eventhestarsburn.blogspot.de/
http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.de/
http://tom-m-fotografie.blogspot.de/
http://lenafotografie.blogspot.de/
http://emmas-rose.blogspot.de/
http://justasyoulike.blogspot.de/
http://thecruelkid.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Oh das ist ja super nett, freut mich richtig :)) ♥ Dankeschön :)
    Werde demnächst wahrscheinlich mal einen Sammel-Post zu diversen Blog Awards machen, da kommt deiner natürlich rein :)
    Schöner Blag, die Bilder deines Mützen Posts sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und deine bilder sind auch schön!! (: <3

      Löschen

Please do not use my photos without my permission.Thank you. ©Paula Kiel. Powered by Blogger.