20120925

New in

pulli, vero moda

mütze, pieces

cap, new era
ich habe mir ein paar neue sachen gekauft, den roten pulli liebe ich einfach nur, er ist soo gemütlich! die mütze hab ich mir gleich mitgenommen, sie sitzt super und ist schön warm, es ist auch schon viel zu kalt draußen! :(
die cap habe ich auf kleiderkreisel erstanden, ich finde sie super, weiß aber noch nicht so ganz genau, wann ich sie tragen soll. habt ihr ideen? (: 

ich hab mir überlegt, dass ich zwischen meine fotoposts manchmal so outfit posts oder ähnliches mache. findet ihr das gut oder eher störend wegen der schrift etc? (:

Kommentare:

  1. Wow tolles outfit! Und hüpsch bist du auch noch :)
    Ich folge deinen blog, folge doch zurück wenn du willst :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (:

      ich folde nur schon so vielen blogs, ich muss mich momentan ein bisschen zurückhalten ;)

      Löschen
  2. der pulli ist schön aber leggins find ich in grau echt hässlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke ;) ich finde die leggings in bunt eher hässlich, weil die total vom restlichen outfit ablenkt ;)

      Löschen
  3. Dein Blog ist sehr schön, ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen würdest, ich finde du hast noch viel viel mehr leser verdient ♥

    http://welikewelove.blogspot.de/2012/09/sometimes-i-still-need-you.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! mach ich dann doch mal sofort ;)

      Löschen
  4. Toller Blog! Allgemein tolle Fotos!
    Hast ne neue Leserin :))

    Grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank, das freut mich, vor allem bei meiner kleinen anzahl an lesern ;) :*

      Löschen
  5. Wow, wie toll deine Bilder sind! Wundervoll♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (:

      du hast auch einen schönen blog! (:

      Löschen

Please do not use my photos without my permission.Thank you. ©Paula Kiel. Powered by Blogger.